Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

Theater Längenfeldgasse: Maya Hakvoort - In my Life (Premiere)

12. Oktober 2007
19:30bis22:00

Maya Hakvoort - IN MY LIFE
PREMIERE des neuen Soloprogrammes am Freitag, 12.10.2007

Zusatzveranstaltung am 13.10.2007: Theater Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13 - 15, 1120 Wien

Pressetext
Endlich ist es da! Die beliebte Sängerin und Musical-Star Maya Hakvoort präsentiert ihr neues Soloprogramm. Nach großen Erfolgen in Europa und Japan wandelt Maya Hakvoort nun zum zweiten Mal auf Solopfaden - mit dem persönlichsten und intimsten Programm, das sie je geschrieben hat. Premiere ihrer neuen Show “In My Life” ist am 12. Oktober 2007 im Theater Längenfeldgasse in Wien. “In My Life” ist ein Streifzug durch Maya Hakvoorts Leben mit persönlichen Geschichten über ihre musikalischen Wurzeln und Inspirationen. Das Programm enthält vor allem aber Lieder, die sie durch ihr Leben begleitet haben und zeigt auch die humorvolle Seite der Künstlerin. Erleben Sie einen bunten und abwechslungsreichen Abend! Tatkräftige Unterstützung bekommt Maya Hakvoort von Aaron Wonesch am Klavier und von Stefan Huber bei der Regie. Für die Kreation der Outfits zeichnet Star-Designer Thang de Hoo verantwortlich.

Tickets