Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

RadioKulturhaus: Sabina Hank - Inside

20. Dezember 2007
20:00bis22:00

Sabina Hank - LIVE IN CONCERT
20.12.07 Wien Radiokulturhaus, 20:00 h

Am 16. Oktober präsentierte Universal Music Austria in der Wella Lounge in gemütlicher Club-Atmosphäre das neue englische Album „INSIDE“ der Sängerin, Pianistin und Komponistin SABINA HANK. Universal Music wird das Album international veröffentlichen (eine Clubtour ist in Planung).
Dazu Wulf Müller, Vice President International Marketing: „Sabina Hank hat alles, was eine junge Künstlerin für eine internationale Karriere braucht – Individualität, Persönlichkeit und einen ausgeprägten Sinn für schöne kleine Melodien auf denen sie mit ihren Texten Geschichten des Alltags erzählt – sowie eine herausragende Stimme und den perfekten Umgang damit und einen eigenen Stil der Komposition. INSIDE ist sicherlich der Anfang einer Karriere, die uns noch viele musikalisch aufregende und berührende Momente bescheren wird.“
Auch Laudator Willi Resetarits, mit dem Sabina Hank das Programm „Abendlieder“ verbindet, unterstrich in seiner launigen Rede den starken Willen und die Musikalität der Künstlerin mit den Worten: „ Sie ist erst schwache 30, aber hat schon 40 Jahre Musikerfahrung!“