Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

Schubert Theater Wien: Wunderbarer Tag

15. Juni 2008
15:00bis17:00

Schubert Theater Wien: Wunderbarer Tag
Ein Musical von Reinwald Kranner mit Reinwald Kranner

Termine
15. Juni 2008 (15:00 Uhr)

Der Sänger und Schauspieler Reinwald Kranner präsentiert sein erstes Solomusical für Kinder. Dabei schlüpft er in alle Rollen gleichzeitig, vom rappenden Holzfäller Max Volt, über den Eistee trinkenden Exoten Ray bis zur borstigen Raupe. So wird die Geschichte rund um eine Wiese musikalisch und choreografisch zu einem Ohren- und Augenschmaus.

Gemeinsam mit seinem Publikum lässt Reinwald einen Dschungel wachsen, und aus scheinbarem “Nichts” erklingt plötzlich Musik. Eine Einladung zum Mitsingen, Mittanzen und Staunen für alle Musicalbegeisterten und solche, die es noch werden wollen.

Bekannt aus Musicals wie “Romeo & Julia”, “Jesus Christ Superstar”, “Elisabeth” sowie den alljährlichen Kindermusicals im Raimund Theater singt Reinwald eigene poppige Lieder für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Eine Geschichte voller Spaß und Lebensfreude ohne Altersbegrenzung!