Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Januar 22, 2009

American Idol 2009 & Adam Lambert

Die erfolgreichste aller Castingshows, American Idol, ist seit vergangener Woche in den USA wieder auf Sendung. Geschickter Schnitt, kleine Geschichten über die Kandidaten, lustige und semidramatische Infights der Juroren, all das bringt American Idol wie kein anderes Format. Kandidaten, die fast abgelehnt oder überhaupt abgelehnt werden, würde man hierzulande wohl mit offenen Armen in die Top 10 nehmen. Ein Beispiel? Adam Lambert kam zu den Auditions in San Francisco. Ja, er hat es in die nächste Runde (”Hollywood!”) geschafft, aber nur knapp. Hier ein kleiner Clip, was Lambert so macht, wenn er nicht für “American Idol” vorsingt, und warum er weil zu “theatrical” fast auf der Strecke geblieben wäre …

Link
- Adam Lambert: “As long as you’re mine” (”Wicked”/L. A.)
- Adam Lambert: “And I am telling you”

Konservatorium Wien: Die Dreigroschenoper

22. Januar 2009
19:30bis22:30

Die Dreigroschenoper

Do, 22.01.2009, 19:30 Uhr | Konservatorium Wien Privatuniversität, Leonie-Rysanek-Saal
von Bertolt Brecht und Kurt Weill

Produktion der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater
Regie: Erhard Pauer (Abteilungsvorstand)

Ort der Veranstaltung
Konservatorium Wien Privatuniversität, Leonie-Rysanek-Saal
Johannesgasse 4a, 1010 Wien

Kartenpreise
15,-/9,- (erm.)
weitere Vorstellungen:
Fr, 23.01.2009, 19:30 Uhr
Sa, 24.01.2009, 19:30 Uhr
Mo, 26.01.2009, 19:30 Uhr
Di, 27.01.2009, 19:30 Uhr
Mi, 28.01.2009, 19:30 Uhr

Reblog this post [with Zemanta]