Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - März 11, 2010

Theater-center-Forum: Wendehälse und kalte Fische

16. März 2010
19:30bis21:30

Theater-center-Forum: Wendehälse und kalte Fische

Satire von Bernhard Görg
Uraufführung

Mit: Irene Budischowsky, Gerhard Dorfer, Udo Freitag, Kathrin Herbst, Hermann J. Kogler, Hannes Lewinski, Max Mayerhofer, Rochus Millauer, Susanne Pichler, Christoph Prückner, Christine Renhardt

Inszenierung: Christoph Prückner
Regieassistenz: Kathrin Herbst
Bühnenbau: Pece Hayreddin
Licht: Michael Heidinger
Ton: Johann Lapitz

Inhalt
Das Stück zur Finanzkrise! Wollten Sie schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen eines großen Finanzinstituts wirklich zugeht?
Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten tut sich auf - Politik und Erotik geben sich ein Stelldichein, Postenschacher und Intrigen sind täglich Brot, Eitelkeit, Feigheit und Machtstreben feiern fröhliche Urständ.
Einige der Akteure dieser österreichischen Sittenkomödie: Ein kleinklarierter, überforderter Generaldirektor, ein kalt berechnender Aufsichtsratsvorsitzender, ein mediengeiler Jungminister.
Und der Autor weiß genau, wovon er spricht: Bernhard Görg war lange selbst in Spitzenpositionen in Politik und Wirtschaft tätig…

Termine
16. - 27. März 2010
täglich außer Sonntag/Montag
Beginn: 19:30h

im
Theater Center Forum
Porzellangasse 50
1090 Wien

Karten: 01 310 46 46
www.theatercenterforum.com