Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - März 16, 2011

Theater im Neukloster: Eine Hochzeit zum Verlieben

15. Mai 2011
18:00bis21:00

Am 15. Mai 2011 zeigt das Theater im Neukloster die deutschsprachige Erstaufführung des Musicals “Eine Hochzeit zum Verlieben” (”The Wedding Singer”). Die Show basiert auf dem gleichnamigen Film mit Drew Barrymore und Adam Sandler und wurde 2006 am Broadway uraufgeführt.

Eine Hochzeit zum Verlieben
Musical von Chad Beguelin, Tim Herhily und Matthew Sklar
Übersetzung von Florian und Irene Scherz

Inhalt
Ridgefield, New Jersey, im Jahr 1985: Robbie Hart, der beliebteste Hochzeitssänger der Stadt, und Julia Sullivan sind füreinander bestimmt und verlobt - allerdings nicht miteinander: Julia trägt den Ring von Glen Guglia, der an der Wallstreet reich geworden ist, und Robbie träumt von einer Hochzeit mit seiner Linda. Als letztere Robbie vor dem Altar stehen lässt, bricht eine Welt für den Romantiker zusammen und seine Auftritte als Hochzeitssänger werden zur Katastrophe. Erst als Julia ihn bittet, bei ihren eigenen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, findet er die Liebe wieder - aber kann er verhindern, dass seine wahre Liebe den falschen Mann heiratet?

Aufführungstermine
15. Mai 18:00
21. Mai 19:30
22. Mai 18:00
27. Mai 19:30
28. Mai 19:30
29. Mai 18:00
1. Juni 19:30
2. Juni 18.00
4. Juni 19:30
5. Juni 18:00

Karten
Tel.: 02622 77814 bzw. 0676 700 6 889 (Abendkasse)

Weitere Infos –> hier.