Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

Theater 82er Haus: WORDS live!

3. Oktober 2008
19:30bis21:30

Theater 82er Haus: WORDS live!
Peter Hofbauer und die Metropol Singers

Fr. 3.10.08, 19.30 Uhr - PREMIERE/ABO
Sa. 4.10.08, 19.30 Uhr
So. 5.10.08, 18.00 Uhr

WORDS, bekannt aus der wöchentlichen Sendereihe auf Radio Wien, erstmals live on stage mit der brandneuen Vocalband, den METROPOLSingers. Hier vereinen sich Pop und Poesie in Musik, Rezitation und Parodie mit den größten Rockhymnen, den schönsten Love-Songs und den lustigsten Comedy-Songs.

50 Jahre Pop-Musik haben uns eine Unmenge von musikalischen Ohrwürmern beschert. Was aber steht hinter den Texten? Wer war mit “Hey Jude” und “Angie” wirklich gemeint? Welche leidenschaftliche Love-Story bzw. Trennungs-Affäre steht hinter Songs wie “Jessie” und “Sarah”? Peter Hofbauer entschlüsselt die Geheimnisse der Pop-Lyrics und verrät, was zwischen den Zeilen steht.

Die Sänger: Markus Richter, Dagmar Bernhard, Werner Auer, Sonja Schatz, Ramona Steiner
Musikalische Leitung: Marcus Hagler
Moderation: Peter Hofbauer