Home RSS Go RED Go BLACK

Andreas Gergen bis 2025 nicht als Regisseur bei den VBW tätig …

Bekanntlich wurde Christian Struppeck als Intendant der VBW bis zum Jahr 2025 verlängert. Damit gilt wohl auch, was ihm sein Boss unlängst via ORF ausgerichtet hat: Solange Struppeck Intendant ist, so Franz Patay, wird Andreas Gergen ab sofort keine Regiearbeiten mehr übernehmen.
Nur dass wir das alle nicht vergessen.

2 Kommentare »

  Martin Bruny wrote @ Januar 13th, 2018 at 01:23

Ich kenne keinen professionellen Musicaldarsteller, der ernsthaft behaupten würde, dass das, was Gergen fabriziert, auch nur annähernd ein Musical von Qualität wäre. In der Öffentlichkeit werden natürlich viele von ihm und seiner Arbeit schwärmen, keine Frage. Wer will nicht Geld verdienen, und sei es mit Schlagern.

  Dave wrote @ Januar 13th, 2018 at 00:33

Nur, dass wir auch nicht vergessen, dass Herr Gergen grade für 99% Auslastung im Raimi sorgt. Natürlich gibt es 1000 Gründe gegen meine Aussage.

Ich frage aber höflich neuerlich, wo wäre Schotti ohne Maria?
Fötti ohne Cervic?

Das ist eine alberne Forderung nach einem Berufsverbot!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>