Home RSS Go RED Go BLACK

Eggenfelden: Theater an der Rott wird zum Musical-Hotspot

Zum Theater gehört Leidenschaft, bei manchen spürt man sie, bei manchen nicht. Karl M. Sibelius ist beseelt von der Leidenschaft fürs Theater. Trotz widrigster Umstände macht er das Eggenfeldener Theater an der Rott in der kommenden Saison, seiner letzten in Eggenfelden, zu einem Musical-Hotspot. In der Saison 2014/15 bringt er etwa Frank Wildhorns »Jekyll And Hyde Resurrection« in einer Dreipersonenfassung, er zeigt »Frühlings Erwachen«, ein Rockmusical nach Wedekind als Schülerprojekt, und er importiert Nikolaus Habjan, den Wiener Puppenmeister, und macht mit ihm »Schlagt sie tot«, das Puppenmusical (Georg Kreisler/Nikloaus Habjan).

Und was er noch alles plant, kann man –> hier nachlesen.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>