Home RSS Go RED Go BLACK

Festspiele Stockerau: “They’re Playing Our Song”

Alfons HaiderAlfons Haider ist, perfekt getimt zur anstehenden Promotion für seine neueste Stockerauer Produktion “They’re Playing Our Song” (Premiere: 12. Juli 2011), derzeit in so gut wie allen Medien vertreten, sei es als Tänzer, der mit einem Mann tanzt, als Intendant, der seinen Job los ist, oder als Bewerber für einen Job als Gelsenflüsterer in Mörbisch. Er wirds brauchen, denn die Show, die er sich ausgesucht hat, ist zwar (er kann schon mal üben) wunderbar, aber sicher nichts, was sich von alleine verkauft.

Mittlerweile steht das Ensemble von “Sie spielen unser Lied”, der ursprünglich als Zweipersonen-
stück konzipierten Show, fest. Ines Hengl-Pirker und Alfons Haider sind in den beiden Hauptrollen als Sonia Walsk und Vernon Gersch zu sehen. Das Ensemble: Jasmin Bilek, Anna Carina Buchegger, Peter Knauder, Thomas Karl Poms, Eva Prenner, Gernot Romic und Barbara Schmid.

Für die Choreographie ist Sabine Arthold zuständig, Regie führt Gabriel Barylli. Weitere Angaben gibts nicht, weil die Website zur Show offenbar von Graf Bumsti erstellt wird, und der ist bekanntlich schon tot.

Link
- Stockerau Open Air Festival: Sie spielen unser Lied - They’re Playing Our Song

3 Kommentare »

  Julius wrote @ März 24th, 2011 at 23:02

Oje, das wußte ich ja gar nicht, dass Graf Bumsti tot ist. Wann ist er denn gestorben? Warum erfahr ich das nur in einem Nebensatz? Das wäre doch mindestens einen eigenen Beitrag wert.

  Andreas wrote @ März 24th, 2011 at 08:24

Kann mir nicht vorstellen, dass das viele sehen wollen. Habe die CD zu Hause, weil ich “Hard-Core-Musical-Fan” bin und immer mal unbekannte Sachen kaufe. Ist ganz nett, aber wer soll sich das ansehen?

Es gibt keinen “Hit” daraus, von Hamlisch kennt man gerade mal A CHORUS LINE, und wenn nicht extra darauf hingewiesen wird, wird es wohl kein Publikums-Magnet werden.

Außerdem: die Haider One Man Show ist sicherlich schwer zu ertragen!

  Andrea wrote @ März 23rd, 2011 at 20:15

klingt jetzt ein bißchen mager…

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>