Home RSS Go RED Go BLACK

»Jesus Christ Superstar” [2012] – Drew Sarich im Gespräch

Ab Samstag, dem 31. März 2012 (Termine, siehe –> hier), ist Andrew Lloyd Webbers Rockoper »Jesus Christ Superstar« wieder im Wiener Ronacher zu sehen. Das Wiener Label HitSquad hat anlässlich dieser »Wiederaufnahme« ein aktuelles Interview mit Drew Sarich online gestellt, in dem er ausführlich über dieses Musical spricht. Das Interview führte Carola Krempler.

Links
- HitSquad @Facebook
- Drew Sarich Interview @Soundcloud

Kritiken
- wien.orf.at: Ostern mit »Jesus Christ Superstar«
- Kurier: »Ich bin sozusagen der Bundesjudas«
- Kleien Zeitung: Leidensweg statt “Sister Act”-Spaß
- musicalvienna.at: Jesus Christ Superstar 2012
- relevant.at: Oster-Special “Jesus Christ Superstar” im Ronacher
- Musical Awakening: Jesus Christ Superstar – Ostern 2012 – Ronacher
- pr-inside: Oster-Special “Jesus Christ Superstar” im Ronacher

1 Kommentar »

  Ute Kipp wrote @ April 9th, 2012 at 22:25

In einem Blog 4.4.12(Musical Awakening) las ich den Kommentar über die aktuelle Vorstellung von JCS im Ronacher.

Weil ich sie selbst am 2.4.12 und 3.4.12 sah und dies Interview anhörte, möchte ich dazu kurz meine Meinung kundtun.

Ich stimme der Schreiberin voll und ganz zu. Großes Lob an Drew.

Lieber Drew Sarich, wer soll den Jesus spielen (singen), wenn du den Judas spielst (singst)? Ziehst es ja in Erwägung.

Da wird sich wohl so bald niemand finden, der sich das traut.

Auf ein paar Videos kann man sehen, wie du in der Judas Rolle aufgehst.
Jesus würde “blass” aussehen!

Danke für dies ausführliche Interview und hoffentlich auf 2013 als Jesus.
U.K.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>