Home RSS Go RED Go BLACK

Lachen mit (über) Kröger & Fechter

Schon immer mal wollten wir wissen wie der überaus tüchtige und bei Künstlern sehr gefragte Manager Herbert Fechter die Gagen für seine Schützlinge aushandelt. Fechters Büro selbst ließ uns einen Email Verkehr zukommen. Es geht um die Anfrage eines Musicalfest-Managers in Deutschland nach Uwe Kröger. Um den Informationsaustausch für Sie verständlicher zu machen hilft mir Kollege Meinrad Knapp. Er spielt die Rolle des Veranstalters, ich jene von Herbert Fechter! [–> zum Video: Beitrag vom Donnerstag, 22.10.2009, “Mailverkehr” sollte man fast transkribieren und für die Ewigkeit online stellen, falls also wer mag …]

4 Kommentare »

  MAX wrote @ Oktober 30th, 2009 at 18:51

DER BEITRAG WURDE ENTFERNT: HABE VERSUCHT NOCHMAL DEN LINK ANZUSEHEN NIX MEHR DA

SOWAS GEMEINES

  Kiwi wrote @ Oktober 24th, 2009 at 06:44

*Grins* meine einzige Frage ist jetzt: WIE hört sich Uwe an, wenn er nicht sein eigenes Mikrophon verwendet. Da merkt man wie wunderschön abgehoben Uwe inzwischen ist - ein kleiner Dämpfer würde ihm gut tun - und wohl wieder seine Demut vor der Kunst wecken.

  Siggi wrote @ Oktober 24th, 2009 at 04:05

aber mal ehrlich, so läuft es doch oft so, nicht nur im show-business, auch wenn es natürlich kurios klingt und witzig verkauft wird …

  Andrea wrote @ Oktober 23rd, 2009 at 19:26

Das ist absolut genial, hab es vorher selbst grad im TV gesehen und mich tot gelacht, wie kann man sowas nur an die Öffentlichkeit kommen lassen, da heißt es dann wohl eher über…lachen…. da hat der Heinzel jetzt wirklich was gefunden zum Ausschlachten, Rosenkrieg zw. Lichter u. Kröger/Fechter….

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>