Home RSS Go RED Go BLACK

“Lost in Light” - Kevin Köhlers erste Solo-CD

Mit “Lost in Light” veröffentlicht Musicaldarsteller Kevin Köhler (”Starlight Express”) am 31. August 2009 seine erste Solo-CD.

Vier Tracks sind auf der CD zu hören, die Songs hat Köhler selbst ausgewählt, und wie schön, dass wir nicht wieder einmal das übliche Musicalmaterial zu hören bekommen, sondern beispielsweise zwei Songs des Komponisten Alexander S. Bermange (”I Want To Reach The Stars”, “More Than A Memory”) oder “Never Neverland” und “Home” von Scott Alan. Allein schon die Auswahl dieser Komponisten zeigt ein gutes Händchen.

Eine Demoversion von “Home” in der Version von Kevin Köhler ist bei YouTube online:

Tracks
1. I Want To Reach The Stars
2. Never Neverland
3. More Than A Memory
4. Home

Bestellmöglichkeit
- Agentur Shanti

8 Kommentare »

  Jen wrote @ Oktober 4th, 2010 at 20:39

ich war jetzt den sonntag ( 04.10.10 ) drinn, kannte ihn vorher auch nicht und wenn er einen so anschaut, der wahnsinn :D er haut ein mit seinem bezaubernden lächeln echt um ;) und die stimme :) nicht schlecht ne ;D
..
also in der rolle ist er perfekt nach meinem empfinden und hoffe er bleibt noch sehr lange :)

  franzi wrote @ Dezember 6th, 2009 at 13:52

ich war vor 3 wochen starlight express gucken und kannte ihn vorher überhaupt nicht
und nach der show war ich so begeistert von ihm und seinem wundervollen lachen
ich würde am liebsten sofort wieder StEx gucken gehn

und die leider wie home und more than a memory passen echt super zu ihm

kevin for ever =)))))

  Sidney wrote @ September 13th, 2009 at 15:16

mal ganz ehrlich…kevin ist ein traummann!!!
aufmerksam wurde ich auf ihn durch meine oma!
ich war mit ihr in dem musical starlight express…
kurz vorher erzählte sie mir von einem darsteller nahmens kevin köhler…das er so schöne zähne und so ein schönes lächeln hätte…
am anfang interessierte mich das wenig…nach dem musical als ich ihn live sah wollte ich alles über ihn wissen! ich überviel meine oma mit fragen.
im herbst gehe ich gleich nochmal in starlight express mit meiner besten freundin…! wir sind im kevin fieber!!!!!

viele grüße sidney

  Rike wrote @ August 31st, 2009 at 13:19

Ich habe heute die CD bekommen und muss wirklich sagen,dass Kevin die Lieder so schön singt!Sie sind wie für ihn geschrieben.

ich frag mich nur wie ein Lied für Frauen geschrieben sein kann?

kevin 4ever

Ganz liebe grüße
Rike

  Martin Bruny wrote @ August 28th, 2009 at 23:31

Also ich wart mal auf die CD mit den tatsächlichen Aufnahmen, ich kenn von Youtube von Never Neverland Aufnahmen von Männern und Frauen, und für mich passt das bei beiden, aber das ist auch Geschmackssache, ich mag die Lieder einfach.

  Jürgen wrote @ August 28th, 2009 at 23:21

Home und Never Neverland waren in den ursprünglichen demo-alben für weibliche Rollen angelegt und wurden auch schon mehrmals in der Form interpretiert…
Johanna aus Sweeney Todd zB wäre auch eine schöne Wahl für ihn gewesen, oder I’m Alive aus next to normal…oder vielleicht auch People Carry on aus The Story of my life.. wäre auch nicht unbedingt der Standard-Musicalkram, im deutschen Sprachraum relativ einzigartig und würde ihm sicher mehr liegen

  Martin Bruny wrote @ August 28th, 2009 at 10:05

Gefallen ist wie immer Geschmackssache, aber der Rest ist schon merkwürdig formuliert. Erstens: Welches der Lieder wurde “für Frauen” geschrieben? Und zweitens: Wieso sollte man nicht solche Lieder singen?

  Jürgen wrote @ August 28th, 2009 at 09:35

Gefällt nicht wirklich…
Warum singt er auch Lieder, die für Frauen geschrieben wurden?

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>