Home RSS Go RED Go BLACK

Lukas Permanschlagers “Elisabeth”-Debüt - es ist vollbracht


[27.9.2003: Lukas Permanschlager (2. v. re.) - es ist vollbracht; Pic by Martin Bruny]

Die zweite Preview von “Elisabeth” überraschte die Zuschauer gleich mit zwei Debütanten: Lukas Permanschlager, bekannt aus der österreichischen Castingshow Starmania, gab den Rudolf, Steven Seale, Darling aller “Hair”-Fans, mimte den Tod.
Lukas zeigte sich wohlvorbereitet, stimmlich in guter Form, wobei Steigerungen in der Darstellung durchaus noch drinnen sind. Steven Seale war mit der Rolle des Tod deutlich überfordert. Das mag daran liegen, dass er, so man den Gerüchten glauben mag, angeblich erst am Tag der Vorstellung erfahren hat, dass Mà¡tà© Kà¡mà¡ras (schon am Vortag von einer Erkältung geschwächt) über Nacht seine Stimme vorloren hat. Probleme mit der Artikulation, Timing-Schwächen, zu wenig Spannung … Herr Seale hat noch viel zu tun. Dennoch: Sicher keine einfache Sache, ohne viel Probenzeit einzuspringen. Man wird sehen, wie er sich entwickelt.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>