Home RSS Go RED Go BLACK

Ost Klub: Drew Sarich - “Silent Symphony”

drew-sarich-silent-symphony.png Am 19. Oktober 2011 stellt Drew Sarich im Wiener Ost Klub seine neue Solo-CD “Silent Symphony” vor. Die CD ist ab 21. Oktober im Fachhandel erhältlich.

Im Pressetext zur CD steht zu lesen:

“Silent Symphony” entstand in Teamarbeit mit Produzent Titus Vadon, der Drew Sarich schon bei dessen Band “International Victim” am Schlagzeug begleitete.
Titus Vadon produzierte “Silent Symphony” in einer Vielfalt von Stilen und Klängen, die an Instrumentierungen von Tom Waits oder an avantgardistische Klanginstallationen erinnern, mit Streicher-Arrangements wie in Fernwehszenen eines Westerns, aber auch in der bedrohlichen Dramatik eines modernen Wagner oder intim wie in einem französischen Chanson.
Es erklingen Trompeten, die aus den Kellern einer mexikanischen Vorstadt blasen oder Saxophon-Arrangements, die der Zirkuswelt von Fellini entstammen könnten. Vereinzelt entdeckt man exotische Instrumente wie die Pontische Lyra, dann wird man wieder von Schlägen auf Restmüllbestände gerüttelt.
“Silent Symphony” ist ein Rundum-Erlebnis mit Liebe zu Detail, Vielfalt und sensibler Musikalität.

Klub Ost
19. Oktober 2011, 18.30 Uhr Einlass

Eingang: 1040 Wien, Schwindgasse 1
Abendkassa 20.- Euro; Vorverkauf 17.- Euro
Nähere Infos –> hier

5 Kommentare »

  Elisabeth wrote @ Oktober 5th, 2011 at 16:36

auf yt gibt es einen Videoclip zur Aufnahme von DiedliestRose und auf fb hat Drew Sarich eine Seite zu Silent Symphony eingerichtet.

  C wrote @ Oktober 4th, 2011 at 23:01

Ich weiß’s schon. Immer genau lesen… :)

  C wrote @ Oktober 4th, 2011 at 22:59

Wisst ihr eigentlich, wo kann man die Karten in VVK kaufen?

  Elisabeth wrote @ Oktober 3rd, 2011 at 17:20

war schon in Essen beim Konzert und freu mich auch schon sehr auf die CD Präsentation im Ost-Klub

  B. aus B. wrote @ Oktober 3rd, 2011 at 10:16

Freu mich :-D

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>