Home RSS Go RED Go BLACK

Spiel, Spannung, Show und Schmankerl im Magna Racino

Ramesh Nair; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
Am 29. September 2005 ging in Frank Stronachs Magna Racino die Wiederaufnahme-Premiere der Dinner-Varietà©-Show Sommernachtsträume mit neuer Cast über die Bühne. Vor ausverkauftem Haus erlebten die Zuschauer das, was man wohl am besten mit perfekt organisiertem Wohlfühlabend beschreiben könnte.
ComiCompany; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
Was in Frank Stronachs Center keinen Platz findet, sind Stress, schlechte Laune, unfreundliches Personal, Chaos. Das alles ist einfach nicht vorhanden. Und das ist für eine Wien-nahe Location, wenn wir mal ehrlich sind, ein Wunder. Man sieht nur freundliches Personal, bekommt überall freundlich Auskunft, und das durchaus charmant und ungekünstelt.
Aris Sas; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
Nach einem Begrüßungscocktail, der im Spielhallenteil des Kasinos konsumiert wird, geht es ab in den Veranstaltungssaal. Ja, der Saal hat nicht das Flair einer Oper, aber hier wird auch nicht versucht, in noch einem Opernhaus noch eine bemühte La Traviata-Inszenierung zu geben, hier wird ein Dinner Varietà© geboten, und das Motto “Spiel, Spannung, Show und Schmankerl” umreisst exakt das, was man erlebt.
Der Saal
Die Hauptdarsteller Aris Sas, Lana Gordon, Ramesh Nair und Jana Werner waren am Abend der Premiere großteils krank und mussten während der Pausen mit Infusionen behandelt werden, dennoch, alle waren sie auf der Bühne und gaben ihr Bestes.
Lana Gordon; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
Einige der Akrobatik-Nummern waren geradezu atemberaubend, besonders hervorzuheben ist da die Artistentruppe “Novabatics”, die mit ihrem Vertikaltuch-Programm einfach nur für Staunen sorgt.
Novabatics; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
Jana Werner & Lana Gordon; Pic: Martin Bruny, 29.9.2005
In den Showpausen wird ein dreigängiges Menü serviert, auf Leinwänden werden währenddesssen Pferderennen live übertragen. Wer will, kann zum Beispiel seinen im Eintrittspreis enthaltenen Wettgutschein im Wert von 2 Euro einsetzen. Man mag dieses Spielelement als “störend” betrachten, allein, das Ganze ist durchaus amüsant, und das Personal, das die Wetteinsätze entgegennimmt, macht auch das charmant und unterhaltsam, als wäre es Teil der Show - und letzten Endes beginnt die Show, die man an diesem Abend erlebt, tatsächlich beim Betreten des Magna Racino. Es ist eine Las Vegas-ähnliche Wohlfühloase, und das hat seinen Reiz. Für 59 Euro entspannt man sich drei Stunden, erlebt Stars wie Aris Sas, Jana Werner, Lana Gordon, Ramesh Nair oder die Novabatics, wird kulinarisch bestens bedient, und zum Drüberstreuen gibt’s ein bisschen Wett-Thrill. Schaun Sie sich das an!

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>