Home RSS Go RED Go BLACK

Streisands 60. CD - Minimalangebot in Topqualität


Ãœber die Auswahl der Songs kann man streiten, über die Anzahl der Songs natürlich auch, aber Barbra Streisand hat mal wieder alles aufgefahren, was gut und teuer ist, um ihr neuestes Werk wie gewohnt (zumindest für eine Woche) auf die Nummer 1 der US-BILLBOARD-Charts zu pushen. “The Movie Album” lautet der wenig originelle Titel (und welcher Entertainer hat nicht schon mal ein “Movie Album” herausgebracht) der CD. Zu hören sind:

“Smile” (from Modern Times, 1936)
“Moon River” (from Breakfast at Tiffany’s, 1961)
“I’m in the Mood for Love” (from Every Night at Eight, 1935)
“Wild is the Wind” (from Wild is the Wind, 1957)
“Emily” (from The Americanization of Emily, 1964)
“More in Love with You” (from The 4 Horsemen of the Apocalypse, 1962)
“How Do You Keep the Music Playing?” (from Best Friends, 1982)
“But Beautiful” (from Road to Rio, 1947)
“Calling You” (from Bagdad Cafe, 1988)
“The Second Time Around” (from High Time, 1960)
“Goodbye for Now” (from Reds, 1981)
“You’re Gonna Hear from Me” (from Inside Daisy Clover, 1965)

Ja, Barbra, wir kaufen uns das natürlich, aber bei der Fortsetzung in fünf Jahren dann bitte eine originellere Songauswahl, vielen Dank auch und MERRY XMAS.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>