Home RSS Go RED Go BLACK

Webtipp: Hannes Muik online

Hannes Muik

Lange hat es gedauert, aber vor ein paar Monaten, im November 2007, ist auch Hannes Muik mit einer eigenen Website online gegangen. Auf hannesmuik.com bekommt man einen guten Eindruck davon, wie vielseitig der (Musical-)Darsteller, Performer, Regisseur, Autor und nicht zuletzt auch Maler Hannes Muik (geworden) ist seit seinem Engagement in “Joseph and the amazing techniocolor dreamcoat” am Wiener Raimund Theater (1999/2000) - eine Produktion, die sicher einer der Wendepunkte in seinem Leben war. So schreibt er auf seiner Website dazu:

Der Anspruch, der die Hauptrolle mit sich brachte, stellte mich in vielen verschiedenen Bereichen vor große Herausforderungen und Veränderungen, die teils angenehm, teils unangenehm waren, aber ohne die ich heute bestimmt nicht da wäre, wo ich bin. Vieles würde ich heute wahrscheinlich anders machen, doch wird diese Zeit für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben.

hannesmuik.com ist eine der wenigen Darsteller-Websites, die nicht nur kurze Hingucker bieten. Der vielseitige Künstler überrascht mit reichhaltigem Content - Bild und Wort, gleichermaßen interessant.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>