Home RSS Go RED Go BLACK

Wer unterstützt Michael Arden? 44 Stunden oder der Traum von der ersten Solo-CD

Michael Arden ist nicht wirklich ein Unbekannter im Musical- und Filmgeschäft. Am Broadway konnte man ihn in der Show “The Times They Are A-Changin’” sehen, mit Barbra Streisand war er auf Europa-Tour, und im Rahmen dieser Konzertserie auch in Wien. Im TV hatte Arden Gastrollen in “Grey’s Anatomy”, “The Closer”, “Numb3rs” und “The Forgotten”, und auch im Hollywoodstreifen “Source Code” war er zu sehen.

Michael Ardens derzeitiges Projekt: eine Solo-CD. Das ist nicht billig, er rechnet mit Produktionskosten von 25.000 Dollar, und die hätte er gerne über die Funding-Plattform kickstarter.com lukriert.

Gut sieht es nicht aus. 68 sogenannte Backers haben bis dato 5190 Dollar in Ardens Projekt investiert, es darf bezweifelt werden, dass in den kommenden 44 Stunden die restliche Summe aufzutreiben ist, womit der Plan, die nötige Summe auf diese Weise aufzustellen, leider gescheitert ist.

Wer dennoch investieren möchte, klickt –> hier.

Link
- Michael Ardens Website

2 Kommentare »

  Martin Bruny wrote @ August 30th, 2011 at 22:09

Es geht hier ja um Summen, die man sich leisten könnte, nur müssten eben wirklich viele mitmachen. Für 25 Dollar beispielsweise gibt es auch die Option, dafür eine signierte CD zu erhalten.

  Markus wrote @ August 30th, 2011 at 22:01

Habe ihn hautnah in Aspects of Love in London erlebt (1. Reihe - in dem Theater sitzt man ja praktisch auf der Bühne). Eine tolle Erinnerung.
Zu investieren, da fehlt mir leider die gut gefüllte Portokasse, aber meine besten Wünsche begleiten diesen sympathischen Künstler gern.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>