Home RSS Go RED Go BLACK

“Spider Man” - wars das nun?

Die neueste Entwicklung bei der Produktion des U2-Musicals “Spider Man” verheißt nichts Gutes. Laut dem Musical-Fiesling der New York Post, Michael Riedel, ist das Musical bereits lange vor der Premiere Geschichte.

Letzte Woche wurden, wie berichtet, unter anderem die Arbeiten an den Bühnenbauten vorübergehend eingestellt, nun wurden die Verträge mit den bereits verpflichteten Darstellern aufgelöst. Ticketverkäufer versuchen hektisch, ohne allzu großen Verlust aus dem Verkauf der Previewtickets auszusteigen. Die Darsteller können sich nun gerne den Termin bis zur Premiere freihalten, mit Geld haben sie allerdings nicht mehr zu rechnen.

Mittlerweile stellen sich immer mehr Leute die Frage, wie sich eine Produktion, die 45 Millionen Dollar kosten sollte und mit wöchentlichen Fixkosten von 900.000 Dollar zu rechnen hatte, jemals finanzieren hätte können.

Aber vielleicht wollten ein paar besonders clevere Produzenten Mel Brooks mal beim Wort nehmen?

1 Kommentar »

[…] dass U2s Spiderman-Musical tatsächlich schon Geschichte sein könnte (siehe –> hier). Warum also nicht ein paar nette Artikel bringen, in denen die Jungs mal alles rauslassen […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>