Home RSS Go RED Go BLACK

Broadway: Braucht “Spider Man” Hilfe?

Das Branchenfachblatt “Variety” berichtet von finanziellen Problemen, oder wie es offiziell formuliert heißt “cash flow obstacles”, bei den Vorbereitungen der Broadway-Premiere des programmierten U2-”Mega-Musicals” “Spider Man, Turn Off the Dark”. Wurde ein Produktionsstopp verfügt?

Der Beginn der Previews ist für den 25. Februar 2010 im Hilton Theater geplant, allein, wer soll “Peter Parker” werden? Auch diese Frage ist noch immer nicht geklärt.

Ein möglicher Grund für den möglichen Produktionsstopp: Marvels Gewinneinbruch (-38 Prozent) im zweiten Quartal 2009.

Link
- Variety: ‘Spider-Man’ musical halted?

1 Kommentar »

[…] Woche wurden, wie berichtet, unter anderem die Arbeiten an den Bühnenbauten vorübergehend eingestellt, nun wurden die […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>