Home RSS Go RED Go BLACK

2000 Anfragen an Michael Kunze - das Redesign des Storyarchitekten

Eines muss man Michael Kunze (”Elisabeth”, “Mozart”, “Rebecca”) lassen. Er nimmt sich für all jene reichlich Zeit, die sich für ihn ganz privat und für seine Arbeit interessieren. Seit März 2009 beantwortet der Storyarchitekt Fragen auf storyarchitekt.com, und wohl nicht zuletzt die geradezu nüchterne und entwaffnende Kürze der Antworten mag der Grund sein, dass bis dato knapp 2000 Fragen und auch Antworten veröffentlicht werden konnten.

Die enorme Contentmenge machte ein Redesign erforderlich - und das ist nun online und wird wohl demnächst mit Inhalten gefüllt.

Link
- storyarchitekt.com/Fragen

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>