Home RSS Go RED Go BLACK

2011: “Elisabeth” ohne Rast und Ruh auf Deutschland-Tour

“Elisabeth”, das Musical von Sylvester Levay und Michael Kunze, ist 2011 wieder auf Tour. 2012 jährt sich das Datum der Uraufführung der Show zum 20. Mal, und alle Sisi-Fans in Köln und Frankfurt dürfen schon mal in Vorfreude auf all das, was noch 2012 kommen wird, die Brieftaschen und Kreditkarten zücken: Im Musical Dome Köln ist die Tourneefassung vom 11. Oktober bis 27. November 2011 zu sehen, danach reist “Elisabeth” nach Frankfurt und gastiert da vom 1. Dezember bis zum 18. Dezember 2011.

Schon am 10. Dezember 2010 beginnt das große Geschäft mit den Tickets, die es bei eventim.de unter der Hotline 01805-57 00 99 (14 ct/min.; Mobilfunkpreise max. 42 ct/min.) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen geben wird.

5 Kommentare »

  Elisabeth wrote @ Dezember 12th, 2010 at 21:21

@Andreas: XX=20 das erscheint mir angesichts des Alters von Annemieke van Dam nun doch ein wenig hochgegriffen :-))

  Andreas wrote @ Dezember 12th, 2010 at 09:31

Auch hier gilt: bitte mal wieder neue Leute.

Annemieke spielt jetzt nun schon XX Jahre. Das reicht.

  Elisabeth wrote @ Dezember 11th, 2010 at 10:06

auf Dramamusicals steht folgendes: “Ãœber die Besetzung ist natürlich noch nichts bekannt. Gespielt wird die erfolgreiche Neuinszenierung von Harry Kupfer, die bereits 2009/10 in Berlin und anderen Städten zu erleben war.” Meiner Einschätzung nach werden aber Annemieke van Dam und Oliver Arno vermutlich ein Angebot bekommen.

  Wiebke wrote @ Dezember 9th, 2010 at 20:28

Ist denn schon etwas bzgl. der Cast bekannt oder muss man die Karten “blind” kaufen?

  Critic wrote @ Dezember 9th, 2010 at 16:38

Faszinierend wie selbst eine inhaltslose Neuigkeit wie diese mit einem ganzen Fass von beißender Säure serviert werden kann.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>