Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

Wiener Konzerthaus: Nacht der Musicals

13. März 2012
19:30bis22:00

Wer „Nächte des Musicals“ im Wiener Konzerthaus schon mal erlebt hat, wird eventuell ebenfalls der Meinung sein, dass die Ankündigung eines solchen Abends durchaus mit einer Warnung verbunden sein sollte. Der Sound wird unterirdisch sein, die Darsteller wird man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kennen, ob die Musik vom Band kommt oder es eine kleine kapellenähnliche Formation auf der Bühne gibt, weiß man vorher nie – aber angekündigt werden Shows dieser Art immer und ausschließlich auf dieselbe, widerwärtig-markschreierische Weise, die „internationale Stars der Originalbesetzungen“ verspricht. Und so wird so mancher Abend dieser Art tatsächlich „unvergesslich“, allerdings auf andere Art und Weise, als man es sich wünschen würde.

Wiener Konzerthaus
Nacht der Musicals
13. März 2012, Beginn: 19:30 Uhr
Nähere Infos –> hier.