Home RSS Go RED Go BLACK

„A Christmas Eve 2012“ – Hakvoort, Kröger, Douwes, Shaki, Perman, Nair & The Rounder Girls

17. Dezember 2012
19:30bis22:30

eee.jpgAm 17. Dezember 2012 findet im Wiener MuseumsQuartier (Halle E) die Show „A Christmas Eve 2012“ statt. Mit dabei: Maya Hakvoort, Uwe Kröger, Pia Douwes, Marjan Shaki, Lukas Perman, Ramesh Nair und The Rounder Girls. Veranstaltet wird das Konzert von „Maya Hakvoort Productions“.

12 Kommentare »

  Annika wrote @ November 7th, 2012 at 21:46

Ich freu mich schon total. Und das wegen dem Namen: 1. Das Konzert wird vom Management von Maya Hakvoort organisiert. 2. Wen interessierts? Das wird ein Konzert der Giganten (Meiner Meinung nach), da is es doch, auf gut österreichisch, blunzn, in welcher Reihenfolge die Namen stehn. Das is so, als ob man sich drüber streiten würde, wie stark eine Banane gekrümmt sein soll!

  p wrote @ Juni 28th, 2012 at 20:30

sorry traumi, hat mi an früher erinnert, die streitereien im musicalforum, hihi

  Matthieu wrote @ Juni 3rd, 2012 at 13:04

Maya hat geschrieben, dass sie auf ihrer Solo-Tour mit verschiedenen Freunden gesungen hat und jetzt aber endlich auch mit Pia, Uwe usw. einen gemeinsamen Termin organisieren konnte…

  klaus wrote @ Juni 2nd, 2012 at 21:28

Naja, der Esel nennt sich halt zuerst :)
Spass beiseite. Ich würde es so intepretieren: Hakvoort, Kröger, Douwes = Elisabeth; Shaki, Perman = Romeo und Julia, Tanz der Vampire;
Nair, Rounder Girls = ?

  Elisabeth wrote @ Juni 2nd, 2012 at 19:08

hier hat doch niemand Kritik an der Reihenfolge angebracht, es wurde lediglich angemerkt dass sie aufgefallen ist :-))

  Martin Bruny wrote @ Juni 2nd, 2012 at 18:19

Würd ich auch sagen, vor allem ist die Auswahl der Interpreten auch auf Wien abgestimmt, auch das ist wichtig.

  Matthieu wrote @ Juni 2nd, 2012 at 17:05

Das ist doch ein hochkarätiges Team, das Maya zusammengetrommelt hat.

Peinlich, dass jetzt die Reihenfolge der Namensnennungen kritisiert wird.

  Martin Bruny wrote @ Mai 31st, 2012 at 17:21

Und wer ist der Veranstalter?

  Elisabeth wrote @ Mai 31st, 2012 at 17:15

Hakvoort VOR Kröger und Douwes :-))

  Martin Bruny wrote @ Mai 29th, 2012 at 21:48

inwiefern?

  p wrote @ Mai 29th, 2012 at 21:41

man beachte die reihenfolge der namen! *gg*

  der G. wrote @ Mai 28th, 2012 at 22:31

da es kein musical christmas mehr gibt, kommt sowas? aha aha!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>