Home RSS Go RED Go BLACK

“Absolut Uwe” - von 0 absolut nach oben in die Charts

absolut-charts.jpg

Gerade eben noch auf der Showbühne, und jetzt schon als DVD in den Charts. “Absolut Uwe”, die erste DVD des Musicaldarstellers Uwe Kröger, ist in dieser Woche auf Platz 5 in die österreichischen DVD-Charts eingestiegen. Ganz hat es zum Aufsteiger der Woche nicht gereicht, da haben Brunner & Brunner die Näschen vorn, die kamen von 0 auf den sagenhaften Platz 2. Aber es gibt ja immer eine nächste Woche.

4 Kommentare »

  Rudolf war doch gut wrote @ April 5th, 2010 at 16:25

Seit Samstag bin ich nun auch im Besitz der DVD und sah sie mir heute zum ersten Mal an. Die Show ist schon sehr, sehr gut! Hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Hr. Bruny, hatten Sie bis dato noch nicht die Gelegenheit, sich die DVD anzusehen ;-), so mache ich Ihnen gerne eine Kopie!

Danke, danke. Ich habe bereits eine DVD. Ein paar Zeilchen oder ein paar Zeilchen mehr folgen dannwann sicher auch von meiner Seite.

  donna wrote @ April 2nd, 2010 at 11:53

Ähm ja klar aprilscherz…wie war das noch gleich-eine dvd die die menschheit nicht braucht?!tja scheinbar sind die konsumenten doch anderer meinung*sfg*

  Marianne wrote @ April 1st, 2010 at 21:10

War ABSOLUT zu erwarten, oder?

  ThomasT wrote @ April 1st, 2010 at 17:59

ganz ehrlich: ich hab jetzt schon fast gedacht, das ist ein aprilscherz…

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>