Home RSS Go RED Go BLACK

Alex Gardner - der Shooting-Star 2010?

Es wird wieder Zeit für einen neuen Superstar. Mika ist etabliert, Paolo Nutini hat sich zum Liebling der Kritiker gemausert, und er war es auch, der vor einigen Monaten einen jungen Newcomer als Support-Act für seine Schottland-Tour an Bord geholt hat. Der Name des Newcomers: Alex Gardner.

Glaubt man den englischen Medien, wird 2010 sein Jahr. Gardner feilt zur Zeit an seiner für März geplanten Debüt-CD mit dem englischen Produzententeam Xenomania, die für Hits von Cher, Kylie Minogue, den Pet Shop Boys und Girls Aloud verantwortlich zeichneten.

Alex Gardner schreibt seine Songs selbst und wird von Journalisten als der neue George Michael gepusht. Ganz schön viel an Vorschusslorbeeren für den 18-Jährigen, der zur Zeit auf Promotion-Tour und als Support-Act für Scouting For Girls durch England und Schottland unterwegs ist.

Im Internet hat er sein Quartier bereits flächendeckend aufgeschlagen. Man findet Alex bei

- My Space –> hier
- Twitter –> hier
- YouTube –> hier
- Facebook –> hier
- Offizielle Website von Alex Gardner –> hier

1 Kommentar »

[…] In England wird er mit George Michael verglichen, mit “I’m not mad” geht er kommenden Montag an den Start und hofft auf seinen Durchbruch. Sein Name: Alex Gardner. Mehr davon –> hier […]

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>