Home RSS Go RED Go BLACK

August Diehl - der “bedeutendste deutschsprachige Schauspieler”

Was der Kultur-Channel schon 2003 proklamierte, gibt es nun ein paar Jährchen später auch in der GALA nachzulesen: August Diehl ist der bedeutendste deutschsprachige Schauspieler. Auf den Plätzen folgen: Klaus Maria Brandauer, Götz George, Bruno Ganz und Moritz Bleibtreu. Das ist das Ergebnis der Beratungen einer achtköpfigen Jury, der unter anderem die Regisseure Florian Henckel von Donnersmarck, Nico Hofmann und Hans Christian Schmid sowie Berlinale-Chef Dieter Kosslick, Constantin-Vorstand Thomas Friedl und Deutschlands renommierteste Casterin, Nessie Nesslauer, angehören. Man gratuliert.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>