Home RSS Go RED Go BLACK

Barbra Streisand live in Wien 2007

Wochenlang war es nur ein Gerücht, nun wurde der Gig fixiert. Am 21. Juni 2007 wird Barbra Streisand ihr erstes Wien-Konzert geben. Schauplatz der Show wird der Ehrenhof vor dem Schloss Schönbrunn sein. Beim Kick-off ihrer Europa-Tour wird die Diva von einem 58-köpfigen Orchester begleitet. Tickets gibt es ab 7. Mai bei ÖE-Ticket, spezielle VIP-Tickets sind im Internet erhältlich, und zwar folgende Kategorien: Diamond VIP, Platinum VIP, Gold VIP.
Die “Diamond-VIP”-Kategorie wird wie folgt beschrieben:

Includes: Sound check, after Gala Dinner at Gloriette (other end of the castle, brilliant view over Vienna), Champagne Reception, Gala Dinner, free Cocktail Bar, Show, Limo Service Hotel - Sound check - Dinner - Hotel; Limo Service Hotel - reception+show- Hotel, Golden Pass for Schönnbrunn (free entrance to all exhibitions, historical rooms (Sissy bedroom etc) and the ZOO (oldest Zoo in the world)

Tickets für die erste Reihe und “Premium Seats” werden per Auktion vergeben.

1 Kommentar »

  Marguerite wrote @ Mai 3rd, 2007 at 19:45

Barbra Streisand ist unbestritten eine Künstlerin der Sonderklasse. Groß war die Freude als ich hörte, dass es ein Konzert in Wien geben wird. Obwohl der Ticketverkauf erst am 07.05. startet, habe ich mich bei OE-Ticket schon vorab informiert zu welchen Preisen es die Tickets geben wird und da verging meine Freude auch ganz schnell. Das billigste Ticket von 7 Preiskategoerien 125,–, das mittlere 309,–, das teuerste 2.473,–. Ich finde das sehr schade, denn bei solchen Preisen bleibt einem mit einem Durchschnittseinkommen das Konzert leider verwehrt. ich wünsche allerdings allen die es sich leisten können viel Freunde an diesem bestimmt einzigartigen Abend.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>