Home RSS Go RED Go BLACK

Broadway: Drew Sarich als “Jean Valjean” in “Les Misà©rables”

Wie Drew Sarich auf seiner MySpace-Site bekannt gibt, wird er diesen Sommer für drei Monate (23. Juli bis 21. Oktober) die Rolle des “Jean Valjean” im Broadway-Revival von “Les Misà©rables” verkörpern. [Drew Sarichs MySpace-Site]

3 Kommentare »

  maike wrote @ Oktober 1st, 2007 at 17:55

Wow ich bin grade erst aus NY zurück gekommen… hab ich glück das ich ih als jean valjean sehen konnte … er ist einfach einzigartig!

  Martin Bruny wrote @ Juni 23rd, 2007 at 16:01

Stimmt natürlich, warum auch immer ich das verwechselt hab, jedenfalls danke für den Hinweis :-)

  K. wrote @ Juni 23rd, 2007 at 15:51

Also Drew wird laut seine myspace Seite wird Valjean und nicht Javert spielen… ;) nur so nebenbei erwähnt… :)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>