Home RSS Go RED Go BLACK

Broadway-Premiere für “Xanadu” im Mai 2007

Kaum zu glauben, aber “Xanadu”, ein Musical basierend auf dem gleichnamigen Box-Office-Flop (in den Hauptrollen: Olivia Newton-John und Gene Kelly) aus dem Jahre 1980, wird im Mai am New Yorker Helen Hayes Theatre seine Premiere feiern.
Den Inhalt der Show liest man besser irgendwo anders nach, zum Beispiel hier, was an “Xanadu” tatsächlich jedoch interessant werden könnte, ist die Transformation des 80er-Sounds der Songs von Jeff Lynne (“Electric Light Orchestra”) und John Ferrar in sagen wir mal die Gegenwart.
Details die Besetzung betreffend sind noch keine bekannt. Bei einem Workshop, der vor ein paar Monaten stattfand, waren Jane Krakowski, Cheyenne Jackson, Ben Vereen, Mary Testa, Annie Golden, Asa Somers, Leslie Kritzer und Darius de Haas mit dabei - durchaus also eine Cast, die sich sehen und hören lassen könnte.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>