Home RSS Go RED Go BLACK

Broadway: “The Producers” - Lane & Broderick noch einmal mit an Bord?

Am 19. April 2001 feierte das Mel Brooks Musical “The Producers” im St. James Theatre von New York seine Premiere. Der letzte Vorhang fällt im Juni 2007. Die Chancen stehen gut, dass sich Nathan Lane und Matthew Broderick für die letzten Vorstellungen noch mal die Ehre geben, das meldet die New York Post.
Damit ist aber der Erfolgslauf der “Producers” noch nicht zu Ende. In Las Vegas steigt nächste Woche die Premiere einer gekürzten Version mit David Hasselhoff, in England werden die Producers demnächst auf große Tingeltangeltournee gehen, und im deutschsprachigen Europa? Da wartet man noch, ob sich ein Produzent findet, der sich an das Abenteuer “The Producers” wagt.
Die Nachfolgeproduktion im St. James Theatre steht schon lange fest: “Young Frankenstein“, ein weiterer Klassiker von Mel Brooks. [Story]

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>