Home RSS Go RED Go BLACK

Broadway’s Most Powerful People 2012

Die einflussreichsten Persönlichkeiten des Broadway listet die neue Plattform broadwayspotted.com auf.

Bei dieser Plattform handelt es sich um eine Zusammenarbeit des Produzenten Ken Davenport, dem Gründer der Website »BroadwaySpace.com«, mit einem der erfolgreichsten Broadway-Twitterer, eben »BroadwaySpotted«.

Ken Davenport erkannte, dass er, als er 2008 seine Site gründete, allein schon mit dem Namen BroadwaySpace.com einen grundlegenden Fehler aus Social-Media-Sicht begangen hat, indem er vom damals noch populären Netzwerk MySpace durch die Namenswahl mitprofitieren wollte. Was er mit »BroadwaySpace.com” sonst noch alles falsch gemacht hat, erklärt er recht ausführlich –> hier

Das neue broadwayspotted.com bietet »News, Gossip & Giveaways« – es lohnt sich, mal vorbeizusehen.

Die Top 10 der einflussreichsten Persönlichkeiten des Broadway
01 Philip J. Smith & Robert E. Wankel
02 James M. Nederlander, Sr.
03 James L. Nederlander
04 Jordan Roth
05 James Claffey, Jr.
06 Nick Scandalios
07 Andre Bishop & Bernard Gersten
08 Todd Haimes
09 Thomas Schumacher
10 Scott Rudin

Was es mit diesen Top 10 auf sich hat, und welche 40 bedeutenden Theaterleute noch in den Top 50 zu finden sind, das kann man –> hier nachlesen.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>