Home RSS Go RED Go BLACK

Brokeback Mountain – The Musical?

“Up There” - Stars of the West End Sing the Songs of Steven Luke Walker (”Brokeback Mountain”)
Musik/Texte: Steven Luke Walker
Interpreten: Samantha Barks, Gina Beck, Jon Robyns und Alistair Barron

Link
- Steven Luke Walker
- Biographie von Steven Luke Walker

4 Kommentare »

  Matthieu wrote @ August 29th, 2011 at 18:40

Klingt echt sehr gut.

  J. wrote @ August 20th, 2011 at 18:04

das lied klingt wahnsinnig gut.

  Martin Bruny wrote @ August 20th, 2011 at 14:24

Wenn man Musicals von der Comedy-Schiene aus streifen will, dann bleibt kein Stoff übrig. Der Trend hin zum verstärkten Rückgriff auf Filme ist da, und auch dieser würde sich eignen, ganz abgesehen davon finde ich das Lied gut.
Mir wären auch neue Stoffe lieber, aber das schaffen eben nur mehr wenige, bzw. eben derzeit.

  Nina wrote @ August 20th, 2011 at 14:13

LOOOL! Nein, bitte…! Das hat Ralf König doch schon in “Hempels Sofa” vorweggenommen. Der Comic an sich ist so-lala, aber seine “Version” eines Brokeback-Mountain-Musicals (mit singendem Schaf-Chor) war einfach genial! :-D

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>