Home RSS Go RED Go BLACK

Bühne im Hof: “Models-Muskeln-Millionäre”, die Rap-Operette

Die “Bühne im Hof” in St. Pölten zeigt derzeit (nächste Vorstellung am 28. April, danach wieder im Oktober und November 2007) die Eigenproduktion “Models-Muskeln-Millionäre”. Im Zentrum des Geschehens in dieser “Rap-Operette” steht eine verrückte Familie (ohne Vater), die sich total dem übertriebenen Schönheitskult hingibt. Die Tochter arbeitet als Mode-Model und hat Essstörungen, der Sohn betreibt Bodybuilding und greift zu Anabolika und die Mutter will durch zahlreiche Schönheitsoperationen den Alterungsprozess stoppen.

Cast
Gabriele Schuchter, Franz Suhrada, Stephan Paryla, Vincent Bueno, Thomas Hinterdorfer, Nadine Zeintl, Elisabeth Sikora, Gloria Wind, Daniel Ogris, Bernhard Viktorin, Jan Hutter, Nicole Radeschnig, Birgit Radeschnig

Models-Muskeln-Millionäre
Bühne im Hof, Julius Raab Promenade 37, 3100 St. Pölten
Kartenreservierung: 02742/ 352291
e-mail: office@bih.at
Eintritt: Jugendliche EUR 7,- / Erwachsene EUR 15,-

2 Kommentare »

  Carina wrote @ Februar 25th, 2008 at 14:41

Wir (BAKIP) haben uns das Musical angesehen und es hat uns sehr gut gefallen !!Es war interresant,lustig und echt cool!Man musssich das Musical schon fast nur wegen Vincent ansehen war einfach GEIL!
Vor allem VINCENT BUENO!
Mein größter Wunsch wäre es, von IHM ein Autogramm zu bekommen!
BITTE !

  Monika Haselberger wrote @ Mai 1st, 2007 at 08:13

dieses Musical war das beste was,man sich vorstellen kann,!
es war sehr interessant und lustig !
mein Wunsch wäre dass ich ein Autogramm von Vincent Bueno bekomme ! Er ist so sexy und einfach nur geil!
Bitte Bitte !

könntet ihr mir eine E-mail schicken ob es geht und dann geb ich meine Adresse zur Auskunft!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>