Home RSS Go RED Go BLACK

“Catch Me If You Can” - Wie man Cast-CDs präsentieren kann

1 Kommentar »

  mrmusical wrote @ Juli 1st, 2011 at 15:32

Die Musik zur Show ist grandios. Die Musik läuft ständig bei mir. Nie hätte ich einen solchen Score und eine Umsetzung ala Chicago erwartet bei dieser Show. Die Eindrücke bei youtube sind sehr vielversprechend und die jazzig, poppige Partitur ist wirklich mal wieder etwas neues. Favoriten sind für mich die Ensemblenummern und das geniale Butter outa Cream sowie eine ganze Reihe weiterer Songs und Balladen wie Seven Wonders. Für mich eine der besten Musicalpartituren der letzten Jahre.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>