Home RSS Go RED Go BLACK

“Cats”: Ausradiert?

11 Kommentare »

  j. wrote @ April 9th, 2011 at 09:08

ohne der zeit von “les miserables” oder “cats” würds die alle nicht geben und den scheiß, den sie momentan produzieren auch nicht

  lumpi wrote @ April 9th, 2011 at 00:27

Les Mis fehlt zum Beispiel auch. Das kann doch nicht so schwer sein!

  Andrea wrote @ April 8th, 2011 at 09:08

nur unter der Rubrik “Theater” steht bei Musical Erfolgsproduktion der VBW in Wien “Cats” erwähnt, das interessante ist, daß man aber bei der Suchfunktion nicht dorthin geführt wird…

  Martin Bruny wrote @ April 7th, 2011 at 21:17

Es geht mir nicht um den Ticketverkauf. Es geht einfach nur darum, dass auf musicalvienna.at, der Website der VBW, kein einziger Eintrag zu ihrer eigenen Produktion vorhanden ist. Wenn es ein Archiv mit Infos zu fast allen Produktionen gibt, darf Cats nicht fehlen.
Was den Ticketverkauf nun aber betrifft: wien-ticket verkauft Eintrittskarten für die Show, und Wien-Ticket gehört ebenso wie die VBW zur Wien-Holding.

  Claudia wrote @ April 7th, 2011 at 19:20

Entschuldigt, ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber Elisabeth hat genau das geschrieben, was ich meinte. Die VBW haben nichts mit DIESER (2012 kommenden) Produktion zu tun. Oder?!
Und nur, weil Cats einmal eine VBW-Prodution war, heißt das ja nicht dass sie das nun jedes Mal sein muss, wenn das Stück nach Wien kommt - egal wie wichtig die Produktion einst für die VBW war. Also für mich gibts da keinen Zusammenhang und ich verstehe auch nicht, warum sie deshalb die Tickets verkaufen sollten.

  Martin Bruny wrote @ April 7th, 2011 at 16:58

Mit dem Umstand, dass das Archiv nur bis zu “Das Phantom der Oper” zurückgeht, hat es nur bedingt zu tun. Vielmehr ist es so, dass das Archiv unzureichend ist. Auch “Chicago” wird man vergeblich suchen. Ist es so schwer, einen Ferialpraktikanten das recherchieren zu lassen?

  j. wrote @ April 7th, 2011 at 16:17

auf der alten vbw-site (vor dem relaunch) war cats groß als erstes musical angeführt

  Klaus wrote @ April 7th, 2011 at 16:05

http://www.musicalvienna.at/index.php/de/spielplan/location/archive

Das Archiv geht nur bis “Das Phantom der Oper” zurück.

  Elisabeth wrote @ April 7th, 2011 at 16:04

Ich nehme an dass gemeint ist dass die VBW bei diesem Gastspiel nicht Veranstalter sind und demnach über die Ticketseite auch keine Karten gebucht werden können.

  Martin Bruny wrote @ April 7th, 2011 at 13:24

Die VBW wurden 1987 gegründet, Cats lief 1983 bis 1988 im Theater an der Wien, 1988 bis 1990 im Ronacher. “Cats” hat also nicht nur in dieser Beziehung etwas mit den VBW zu tun, diese Produktion ist der Grundpfeiler schlechthin für die Entstehung der VBW.

  Claudia wrote @ April 7th, 2011 at 13:10

…aber “Cats” hat ja nichts mit den VBW zu tun?! Demzufolge ist es doch auch klar, dass diese Suche keine Treffer ergibt.

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>