Home RSS Go RED Go BLACK

“Cats” in Wien - Pressekonferenz verschoben

cats.jpgEin Wien-Gastspiel der unter der Schirmherrschaft von Peter Weck stehenden “Cats”-Tournee von BB Promotion ist nach wie vor nicht unter Dach und Fach. Eine Pressekonferenz, die für den 7. März 2011 angesetzt war, musste verschoben werden.

“Aller Voraussicht nach” werde man noch 2011 in Wien im großen Theaterzelt spielen, “möglicherweise in Neu-Marx”, so BB Promotion.

Peter Weck dazu: “Ich freue mich darauf, “Cats” nach so langer Zeit wieder in Wien erleben zu dürfen. Die Rundbühne ist für das Pu­blikum hervorragend.”

Stellt sich die Frage, ob sich irgendwer darüber vielleicht nicht gar so freut.

3 Kommentare »

  Nicole wrote @ Mai 6th, 2011 at 17:38

Wer jedenfalls einige Leute beisammen hat die zu Cats gehen wollen der kann sich auf Facebook günstigere Tickets besorgen :-)
http://www.facebook.com/pages/ems4groups/208270885860865

  Klaus wrote @ März 9th, 2011 at 07:38

es freuen sich diejenigen nicht, die eine Konkurrenz bekommen.

  der G. wrote @ März 8th, 2011 at 17:02

wie könnte man sich nicht auf CATS freuen! das wären jeden abend “1800″ zufriedene Gesichter!
Viele Bekannte Welthits endlich wieder in Wien zu höhren

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>