Home RSS Go RED Go BLACK

Dacapo für Wiens Erfolgsmusical “Krawutzi Kaputzi” 2010

Das einzig derzeit erfolgreiche Wiener Musical geht in eine weitere Verlängerung. “Krawutzi Kaputzi”, mit Buch, Liedtexten und Musik von Johannes Glück, ist vom 16. Mai bis 27. Juni 2010 wieder am Programm des PALAIS NOWAK. Mit dabei die erfolgreiche Premierenbesetzung: Susanne Altschul, Claudia Rohnefeld, Sigrid Spörk, Roman Frankl, Otto Jaus, Ronald Seboth und Roman Straka.

Im Kabarett Simpl gibt man sich titelmäßig 2010 optimistisch: “Nach der Krise” heißt das Revueprogramm, das Michael Niavarani und Albert Schmidleitner schreiben werden und das am 7. September 2010 seine Uraufführung erleben wird. Zuvor aber “Ich bin viele”, die Revue, die am 8. September 2009 an den Start geht.

Link
- Kabarett Simpl
- Palais Nowak

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>