Home RSS Go RED Go BLACK

Dancing Stars: Kröger raus, Haider weiter

Uwe Kröger hats hinter sich gebracht. Warum er in dieser Folge der aktuellen Staffel von “Dancing Stars” ausgeschieden ist, weiß keiner. Ist auch egal, am Tanzen hats nicht gelegen.

Alfons Haider ist eine Runde weiter. Warum er in dieser Folge der aktuellen Staffel von “Dancing Stars” nicht ausgeschieden ist, weiß keiner. Ist auch egal, am Tanzen hats nicht gelegen. Das hat nichts damit zu tun, dass seine Performance schlecht gewesen wäre, aber es sind in diesem Fernsehformat reine Publicitystunts, sicherlich gut getanzt, die der Moderator abliefert. Ja, es gibt Wettbewerbe, bei denen Männerpärchen antreten, aber gibt es auch ernstzunehmende Bewerbe, bei denen “gemischt” wird? Wobei, ernstnehmen kann man “Dancing Stars” ja ohnedies nicht, also wozu aufregen. Vielleicht ist es nur etwas bedenklich, wie Alfons Haider seine Mutter in das Geschehen miteinbezieht. In der Sendung, in Interviews. Wenn das Mode macht, dann gute Nacht.

Zurück zu Uwe Kröger. Er streamt derzeit auf seiner Website (–> hier) eine nette Aufnahme von “They can’t take that away from me”. Den Song gibts auf einer Lounge-CD, die anlässlich der Eröffnung des Mondrean-Stores in Wien erschienen ist. Erhältlich ist die CD in Wien im Mondrean-Shop in der Dorotheergasse im ersten Bezirk. Wird der Song als Single erscheinen? Sollte man sich vielleicht überlegen.

4 Kommentare »

  keda wrote @ April 17th, 2011 at 19:47

Wem es nicht passt, dass Herr Haider weitergekommen ist und Herr Kröger nicht, hätte eben investieren müssen und für UK anrufen. So einfach ist das. Ich dachte nicht, dass die Fangemeinde von Herrn Kröger so überschaubar ist. Scheinbar doch. Pech gehabt.

  Andrea wrote @ April 16th, 2011 at 10:06

Krawutzi Kaputzi wie wahr wie wahr ;)

  S.Z. wrote @ April 16th, 2011 at 07:37

“(…)Ich habe eine Sendung gsehn mit unbekannten Tänzern und Wapplern die ned Tanzen können aber Prominent san/ die steigen sich dort gegenseitig öffentlich am Zeh und vier Wappler an an Tischl halten Nummern in die hö’/ und weil das ziemlich fad und in Wirklichkeit schon ois is(…) Im Fernsehn kommt nur Scheiße und der Petrer Rapp, drehs ab drehs ab drehs ab!!!”

  Gabriele wrote @ April 16th, 2011 at 06:41

Ist doch alles nur Show, und Werbung für jeden einzelnen Teilnehmer dieser Tanzsendung. Es hat sich noch keine(r) deswegen von der Teppichkante gestürzt, nach ihrer (seiner) Abwahl. :o)

CD Mondrean (feat. Uwe Kröger)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>