Home RSS Go RED Go BLACK

Dominik Schwarzer: Dieses Jahr werden wir “WELTMEISTER”

Ja, also WIR Österreicher hier im ÖSTERREICHISCHEN INTERNETZ können das ja leider nicht werden, Fußball-Weltmeister, aber wir wollen auch gar nicht, so schauts aus. Anders als beim Grand Prix de la Dingsbums übertragen wir zwar die Rasenspiele im TV, aber wenn das lange so weitergeht und man uns weiter daran hindert, uns zu qualifizieren, dann … aber Dominik Schwarzer dürfte keiner von uns, wie sagt man, Schluchtenscheißern sein, er ist Deutscher, und ja, die Hoffnung stirbt zuetzt. Zum stimmungsvollen Beginn der kommenden vier Fußballwochen hat der Musicaldarsteller (”Buddy”, Essen) ein Lied komponiert und getextet, und sein Buddy Matthias Bollwerk hat ein lustbetontes Video dazu gedreht. Ein MP3-File des Songs gibts gratis auf der Website von Dominik Schwarzer –> hier. Weitere YouTube-Videos von ihm gibts –> hier.

Links
Matthias Bollwerks MySpace-Site
Matthias Bollwerks YouTube-Account
Dominik Schwarzers YouTube-Account
Dominik Schwarzers Website

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>