Home RSS Go RED Go BLACK

Donauinselfest 2009: Wildhorn & Friends

Wer das Programmheft zu “Rudolf”, dem neuen Musical von Frank Wildhorn und Jack Murphy, das seit 26. Februar 2009 im Wiener Raimund Theater zu sehen ist, bereits gelesen hat, dem wird bei der Biographie des Komponisten folgender Satz aufgefallen sein:

Die Gala WILDHORN & FRIENDS hatte im September 2005 Premiere in New York City, war seit Mai 2007 schon mehrere Male in Europa und wird beim Donauinselfest 2009 zu hören sein.

Nähere Einzelheiten dazu Ende März 2009.

1 Kommentar »

  Andrea wrote @ März 3rd, 2009 at 20:37

da sieht man wieder wie aufmerksam ich das ganze durchgesehen habe….wäre ja mal was anders am DIF….

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>