Home RSS Go RED Go BLACK

Donauinselfest 2010 - mit oder ohne Vereinigte Bühnen Wien?

Das Donauinselfest 2010 nähert sich, und damit eines der ganz großen Open-Air-Events in Wien. Traditionellerweise treten die Vereinigten Bühnen Wien beim beliebten “Dif” mit einem “Best of Musical”-Programm auf. Nicht aber 2010. “Dieses Jahr wird “Best of Musical” nicht am Donauinselfest zu sehen sein”, ließ der Veranstalter wissen. Ob die VBW an einer anderen Show für das Donauinselfest arbeiten, ist noch nicht bekannt.

8 Kommentare »

  DIF 2010 wrote @ April 22nd, 2010 at 19:30

Die VBW werden wirklich nicht am DIF sein… Schade, ABER dafür wird es an dem Tag ein Abschiedskonzert für Caspar Richter geben. Infos und Karten wohl demnächst.
Dann wäre wohl auch geklärt, warum keine Shows an dem Tag sind.
Schade! Das war echt immer ein Highlight auf dem DIF…

  Ariane wrote @ April 21st, 2010 at 19:42

seit jahren wars ein muss, mittlerweile hats aber echt voll an bedeutung verloren, weil jedes jahr das gleiche gebracht wird, stimmt!

  Andreas wrote @ April 21st, 2010 at 12:51

Die spielen ja eh’ JEDES Jahr daselbe. Selbst wenn ich viele dieser Lieder mag, irgendwann mal hängen die einem zum Hals raus.

Warum kann man nicht mal auch was aus anderen Musicals spielen.

Immer wieder das selbe … selbe … selbe ….. quiettttsssssccccchhhhhhh!

  Klaus wrote @ April 15th, 2010 at 17:14

Die wären schon am 27.Juni präsent sein mit was für einen Programm auch immer. Nicht umsonst haben am 27. Juni beide Theater geschlossen.

  mav wrote @ April 15th, 2010 at 14:17

@Dave: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, lag diese Entscheidung nicht bei den VBW sondern bei den Veranstaltern des Donauinselfestes

  sarika wrote @ April 14th, 2010 at 21:47

@ annas: urlaub

  Annas wrote @ April 14th, 2010 at 21:01

Was machen die VBW dann am 27.6. wenn beide Stücke nicht gespielt werden?

  Dave wrote @ April 14th, 2010 at 20:24

Vllt sind die VBW im Moment zu erfolgreich um sich dafür Zeit zu nehmen *lol*

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>