Home RSS Go RED Go BLACK

DramaMusicals.de - das offizielle Fanportal von Michael Kunze

dramamusicals.deNeujahr! Die Vorweihnachtszeit ist leider vorbei, Weihnachten Gott sei Dank. 2007 ist abgehakt, “Rebecca” in der Pause, dafür aber eine neue Site, die sich mit den DramaMusicals von Michael Kunze beschäftigt, am Start.

Webmaster Martin Wisinger hat gemeinsam mit Michael Kunze www.dramamusicals.de entwickelt. Ihr Ziel ist, mit dieser Website eine Art interaktive Plattform zu schaffen, auf der sich die Fans dieses Musikgenres, beispielsweise im Forum, untereinander austauschen können, wo aber auch Michael Kunze selbst Fragen beantworten wird. Hintergrundstorys, einen Veranstaltungskalender, Biographien - all das und mehr wird es auf www.dramamusicals.de geben.

2008, das wird in dieser Hinsicht beispielsweise das Jahr der “Elisabeth”-Deutschland-Tour, es wird die Zeit der Vorbereitungen auf die “Marie Antoinette”-Premiere 2009 in Bremen, “Mozart!” geht in Zwickau, Plauen und Tecklenburg an den Start, “Tanz der Vampire” ist noch bis März in Berlin zu sehen und “Rebecca” kommt im Herbst noch einmal nach Wien zurück.

Michael Kunze:

Eine WebSite wie diese hat gefehlt. Aus zahlreichen Briefen und E-Mails weiß ich, wie viele Menschen sich inzwischen speziell für meine DramaMusicals interessieren. Ich beantworte natürlich gerne Fragen und Anregungen, aber die Fans wollen sich ja auch untereinander austauschen. Endlich gibt es dafür einen Ort der Begegnung und des GesprächsIch verspreche, so oft wiemöglich vorbeizuschauen. Und wenn es was Neues gibt, werdet ihr es hier als erste erfahren.

1 Kommentar »

  horsti wrote @ Januar 1st, 2008 at 10:02

sponsert die STAGE die seite? schaut ja genau so aus..LOL

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>