Home RSS Go RED Go BLACK

Drew Sarich: Hello St. Petersburg, welcome to the world of the undead

Für den 3. September 2011 ist die Erstaufführung der russischen Version von “Tanz der Vampire” geplant.
Von Drew Sarich gibts dazu eine kleine Begrüßungsrede in 3 Teilen.

Zu Teil 2 gehts –> hier
Zu Teil 3 gehts –> hier

Grüße gibt es auch von Roman Polanski -> hier

3 Kommentare »

  Madeleine wrote @ Juni 16th, 2011 at 19:19

Das weiß ich; meinte das auch nur ironisch (siehe letzter Satzteil);-) Er will ja laut Vid auch nur eingeladen werden;-) Ich fürchte, dann wird er den guten, alten Krolock-Zeiten nachweinen, aber Drew Sarich wird sicherlich auch wieder anspruchsvollere Rollen annehmen als die des Curtis Shanks!

  Elisabeth wrote @ Juni 16th, 2011 at 18:05

Da Drew Sarich in Wien eine Rolle in SA hat wird er schwerlich gleichzeitig in St.Petersburg den Krolock machen können :-))

  Madeleine wrote @ Juni 16th, 2011 at 16:44

Tja, was soll man da noch sagen: der Mann hat nicht nur Stimme, sondern auch einen tollen Humor!:-) Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm nicht nach St. Petersburg zu sehr ,gieren’ wird (da dort aber sicher auf Russisch gesungen wird, vermutlich eine unberechtigte Befürchtung;-)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>