Martin Bruny am Freitag, den
15. April 2011 · Filed under Musical, Wien
2012 feiert das Levay/Kunze-Musical “Elisabeth” sein 20-jähriges Jubiläum. Spekulationen über eine neue Wiener Produktion gibt es schon länger, oder wird es doch eine Tourproduktion sein, die durch die Wiener Stadthalle pfeift?
Michael Kunze hat diesbezüglich gestern auf seiner Website gepostet:
“Wenn Elisabeth 2012 nach Wien kommt, dann in einer neuen Großproduktion. Mein Wunschtheater dafür wäre das Raimundtheater.” [storyarchitekt.com]
Das nenn ich mal ne Ansage.
Permalink
Nö, nicht der einzige, ich halte das für sehr entbehrlich, aber es war zu erwarten. Ich hätte lieber “Memphis”, “Next 2 Normal” und vieles andere mehr.
Nina wrote @ April 16th, 2011 at 20:15
Au ja. Und danach kommt dann endlich wieder “Tanz der Vampire” nach Wien. Und danach “Elisabeth”. Und danach…
Pardon, aber ich stehe dazu, der vermutlich einzige Mensch zu sein, der einen dritten Aufguss des Musicals in Wien für nicht notwendig erachtet.
S.Z. wrote @ April 16th, 2011 at 12:41
Pia wird da zum Glück gerade bei Rebecca in Stuttgart sein, Maya wäre genial!
Andreas wrote @ April 16th, 2011 at 10:25
ja bitte … aber weder mit Pia, Maya, Maike oder Annemieke …
DANKE!
HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>