Home RSS Go RED Go BLACK

“Enchanted” - Alan Menken & Stephen Schwartz wieder als Team am Start

Stephen Schwartz (”Wicked”, “Godspell”, “Pippin”) und Alan Menken (”Pocahontas”, “The Little Mermaid”, Aladdin”) arbeiten gemeinsam an einem neuen Disney-Projekt: “Enchanted” ist das erste gemeinsame Projekt der beiden seit “The Hunchback of Notre Dame” (1993) bzw. “Pocahontas” (1995) und erzählt die Geschichte einer Prinzessin, die von einer bösen Hexe aus dem Zeichtrickland verbannt wird und im Manhattan von heute landet. Susan Sarandon und Idina Menzel wurden für die Hauptrollen gecastet, weiters zu sehen bzw. hören: Patrick Dempsey, James Marsden, Brian d’Arcy James, Judy Kuhn und Matt Servito. Der achtfache Oscar-Gewinner Alan Menken und Broadway-Wunderwuzzi Stephen Schwartz sollten 2007 für den einen oder anderen Hit sorgen und für 2008 kann man sie wohl schon mal für die Oscars vormerken. In die Kinos kommt “Enchanted” im November 2007.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>