Home RSS Go RED Go BLACK

Es wird Schlager: »Luft und Liebe« – Titelupdate für CD-Projekt von »Marjan und Lukas«

»Überall ist Liebe« als Titel des CD-Projekts des Duos »Marjan und Lukas« (wie –> hier gemeldet) dürfte Geschichte sein. Neuer Titel der bei Sony Music/Ariola erscheinenden CD und gleichnamigen Single: »Luft und Liebe«.

Mediabiz über das Projekt;

Für ihr erstes eigenes Album arbeiteten die beiden Sänger zwei Jahre lang mit den Songwriter-Kollegen Maya Singh und Kristian Nord zusammen. »Uns war es wichtig, nicht auf irgendwelche Komponisten oder Produzenten zurückzugreifen, die uns die Plattenfirma vorschreibt. Wir wollten mit unserem eigenen Team arbeiten, mit dem wir auch befreundet sind und offen sprechen können.« Herausgekommen sei dabei »gehobener Schlager im zeitgemäßen Sound«.

Link
- Mediabiz: Ariola nimmt Wiener Musical-Stars unter Vertrag