Home RSS Go RED Go BLACK

Fechter steigt bei “Musical Christmas” ein: 2010 weihnachten Kröger & Co. auch in Bayern

Uwe Kröger und sein Manager Herbert Fechter gehens an. Die Konzertoffensive des Musicalsängers und seines Managers verlagert sich 2010 auch auf das Thema Weihnachten. Neben den bereits von den VBW für Wien angekündigten “Musical Christmas”-Konzerten veranstaltet, jetzt wirds scheinbar rechtlich etwas komplexer, das “Deutsche Theater in München in Kooperation mit Fechter Management” eine “Produktion der Vereinigten Bühnen Wien”, also “Musical Christmas”, am 13. Dezember 2010 auch im Freistaat Bayern.

Wundern dürfen wir uns vielleicht ein bisserl bei der Ankündigung auf der Website des Deutschen Theaters, dass der Begriff “Orchester der Vereinigten Bühnen Wien” nicht erwähnt wird, und so schön und begehrt bekannte Namen auch sein mögen bei der Tradition der musicalischen Weihnachtskonzerte der VBW, sie sind im Prinzip nichts anderes als Sternspitzer im Rahmen eines festlichen Konzerts, bei dem das Orchester die Glanzlichter setzt.

Das Konzert in München (mit oder ohne VBW-Orchester, man weiß es nicht), wird 1 Stunde und 40 Minuten dauern und eine 20-minütige Pause inkludieren. Tickets gibt es ab 29 Euro (bis 69 Euro). Neben Uwe Kröger, dessen Management als Mitveranstalter auftritt, auf der Bühne: Rasmus Borkowski, Dennis Kozeluh, Wietske van Tongeren, Carin Filipcic, Caroline Vasicek sowie ein Gesangs- und Tanzensemble.

Weitere Infos –> hier

2 Kommentare »

  Elisabeth wrote @ Juli 23rd, 2010 at 09:12

sind die “Glanzlichter” denn nicht Schnee vor Vor-vorgestern?? :-))

  Andrea wrote @ Juli 20th, 2010 at 20:05

“bei dem das Orchester die Glanzlichter setzt”, was für ein interessantes Wortspiel, aber zufällig gewählt vermute ich mal ;)

Oh, Wette verloren, ich dachte, es fällt niemandem auf
Martin Bruny .-)

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>