Home RSS Go RED Go BLACK

Fundstücke: Strange Entertainment

2 Kommentare »

  markus wrote @ März 24th, 2010 at 15:15

das ist einfach genial! endlich mal humorvoll und gleichzeitig intelligente kritik an den musicalfabriken hier und andernorts. die fesche uschi ist auch sehr lustig! http://www.youtube.com/watch?v=m4wkyBexals

mich wundert, dass die stage das noch nicht längst entfernen hat lassen aber solang es im netz ist kann man sich ja an ein wenig zivilem und künstlerischem ungehorsam erfreuen! :-)

  mischi100 wrote @ März 24th, 2010 at 07:27

und was ist daran strange?
ok, die stücke die da präsentiert werden hören sich spannender als die Originale an!
lg Mischi

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>